Startseite
  Archiv
  *~Musik~*
  *~DLRG~*
  *~Moi Boyzzz~*
  *~Moi Girlzzz~*
  *~Jaquo~*
  *~Lea~*
  *~Linkz~*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/da.mizz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Jor...In dieser Seite möchte ich halt nur mal die netten Leute vom DLRG erwähnen...Hagedorn war echt goil

Jor also: Ist immer recht lustig jeden Montag....Ob in de Dusche...Oder af de Bahn,ge Alina? Awwa des mit dem Tauche lernen mia auch noch..:D

Un wie viele mir doch ausm urlaub kennen..des ist so goil..Un wie glaubwürdig des doch is^^...

 

Jor jetzz will ich mal die "netten leude" erwähnen *wie gesagt*^^:

De Max: Boar deine Bruder stresst mich imma derbst..Awwa Ich hab dich lüüüüp

De Julien: Höhö..LiL´Julien:D hab dich Lieb...

De Harry: Was fürn Name^^...Boar der is so derbst hübsch der junge...Und dir zu liebe hab ich auch HARRY geschriebn..xD

Alinaaa: Süße..ich hab dich voll mega Lieb...Montage sind GEIL...^^

Franziii: Hab dich auch lieb..<

Melanieee: hab dich früher voll gehasst...Aber jetzz mag ich dich recht gern...*knuddl* hdl

 


 

Das ist des Oktopus in Siegburg...Eig kein schönes Schwimmbad aber es recht...sagen mia es so..xD

 

Boar ich liebe es...

 

 


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung