Startseite
  Archiv
  *~Musik~*
  *~DLRG~*
  *~Moi Boyzzz~*
  *~Moi Girlzzz~*
  *~Jaquo~*
  *~Lea~*
  *~Linkz~*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/da.mizz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alle Weg...

Menoooo....

 

 Alle sind in Bergneustadt...Ich will auch...Aber nein ich hab ja keine Zeit...Aber trotzdem wünsch ich allen die da sidn suuuuuuupa viel spaß...

@Julien^^: Ich vermiss dich

Jor sonst steht nix mehr an...Lieb euch alle...

ByeBye 

3.11.06 19:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katrin (3.11.06 19:47)
Tja süße...Hast du wohl pech^^
Naja er kommt wohl gesund wieder..*hoff* Und fremd gehn tut er auch nicht^^ Nene scherz^^ Bis ja nich mit dme zma^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung