Startseite
  Archiv
  *~Musik~*
  *~DLRG~*
  *~Moi Boyzzz~*
  *~Moi Girlzzz~*
  *~Jaquo~*
  *~Lea~*
  *~Linkz~*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/da.mizz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der 2 Eintrag!

Huhu, da bin ich wieder

Okay, ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll?! Awwa ich kann jo mo von meiner 1 Nacht im NEUEN Bettchen berichten...Okay...Okay als ich denne abend so um halb 11 müde wurde un Kopfweh bekam überlegte ich mir einfach ins Bett zu gehn un zu schlafen. Naja gut, denkste..awwa wie man des manchmal hat konnte ich nit pennen, also ich zum Fernseh gehn an machen hinlegen...Okay war awwa nit des richtig was ich gucken wollte also ich wieder aufsteh (da ich keine flitsch mehr besitze?!) kay was gucken denn ma heute na gut: Dancing on Ice...sah ja sehr viel versprechend aus..awwa falsch gedacht okay awwa also ich keine lust zum aufsteh..schauen wir des mo wieter..!Denne nach einer geschlagenen halb stunde wurd ich denne richtig müde...also ich wieder aufsteh tv ausschalten ins bett leg und versuchen zu schlafen....*augen-verdreh* Lciht vergessen aus zu machen un dann geht das wieder von vorne los aufstehn-licht ausmachen-hinlegen...versuchen zu schlafen. na gut denk ich wieder is ja sehr bequem das neue bett...awwa gut man kann nicht schlafen was will man machen...ich mich rumwelz okay denne irgdendwann bin ich denne mo endlich eingeschlafen..un dann jor dann bin ich am nächsten morgen auf-gestanden...jor weiter hab ich jetzz keene lust zu schreibn!!!

 

Naja wartet auf den nächsten Eintrag un Lüp ech...

 

11.10.06 15:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fiola (13.10.06 20:00)
Hihi!!
Also ganz tolle Beschreibung wie du dich im Bett wohl fühlst!!^^
Naja weiter...ich blein dabei"!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung