Startseite
  Archiv
  *~Musik~*
  *~DLRG~*
  *~Moi Boyzzz~*
  *~Moi Girlzzz~*
  *~Jaquo~*
  *~Lea~*
  *~Linkz~*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/da.mizz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mhh leckaaaa^^

Die Paula ist ne Kuh die macht nicht einfach Muh

Die macht nen Pudding, der hat Flecken

Die kannst du löffeln und auch schmecken

Vanille-Schoko, Schoko-Vanille

Nur echt von Paula mit der Brille

Paulas Pudding Superstar

Coole Flecken,

 Alles klar?!?!

13.10.06 20:35


Kann Liebe auch glücklich machen?!

Hoi...Kann Liebe manchmal auch glücklich machen? Aber warum tut es ta bei mir nich? Ich weiß das ich ihn Liebe und das ich ihn brauche...Awwa bracuht er auch mich?Ich hoffe es...kennt ihr nicht auch das gefühl oder bin ich allein auf dieser Erde damit? Ich will mich nicht mehr verlieben habe ich mir schon so oft gesagt awwa ich kann es einfach nicht...Warum geht es immer nur mir so? Un jetzz hat meene kleene auch keine zeit mit mir zu reden...Sch was soll ich machen, Mir die Decke übern Kopfziehn und mich umbringe? Ne, keine lust...ich leg mich jetzz erst schon einfach mal in mein bett und fange an zu heulen un denne sehn ma weiter...

 

Lüb üch...Bye... 

13.10.06 20:12


Der 2 Eintrag!

Huhu, da bin ich wieder

Okay, ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll?! Awwa ich kann jo mo von meiner 1 Nacht im NEUEN Bettchen berichten...Okay...Okay als ich denne abend so um halb 11 müde wurde un Kopfweh bekam überlegte ich mir einfach ins Bett zu gehn un zu schlafen. Naja gut, denkste..awwa wie man des manchmal hat konnte ich nit pennen, also ich zum Fernseh gehn an machen hinlegen...Okay war awwa nit des richtig was ich gucken wollte also ich wieder aufsteh (da ich keine flitsch mehr besitze?!) kay was gucken denn ma heute na gut: Dancing on Ice...sah ja sehr viel versprechend aus..awwa falsch gedacht okay awwa also ich keine lust zum aufsteh..schauen wir des mo wieter..!Denne nach einer geschlagenen halb stunde wurd ich denne richtig müde...also ich wieder aufsteh tv ausschalten ins bett leg und versuchen zu schlafen....*augen-verdreh* Lciht vergessen aus zu machen un dann geht das wieder von vorne los aufstehn-licht ausmachen-hinlegen...versuchen zu schlafen. na gut denk ich wieder is ja sehr bequem das neue bett...awwa gut man kann nicht schlafen was will man machen...ich mich rumwelz okay denne irgdendwann bin ich denne mo endlich eingeschlafen..un dann jor dann bin ich am nächsten morgen auf-gestanden...jor weiter hab ich jetzz keene lust zu schreibn!!!

 

Naja wartet auf den nächsten Eintrag un Lüp ech...

 

11.10.06 15:52


Huhu, Da.Mizz hat jetzz au wieder ei Blog

Da.MiZz hat sich mal wieder...ein Blog gemacht. Ich hoffe ihr hinterlasst mir ein Eintrag in meinem lieben Gästebuch...Jor ansonsten hab ich nix ma zu melde...

9.10.06 18:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung